Impressionen

Unsere Tochter bekam eine Überraschung zum Geburtstag — sie durfte Alpakas spazieren führen (wobei wer wen führte ist noch nicht ganz geklärt — das Tempo bestimmen die Tiere). Alpakas sind sehr friedlich, also können auch Kinder die Tiere führen. Eine besondere Auszeit in der Pfalz. Danke an Martin, Ute und Scott, die uns diese Gelegenheit boten!
Gestern war es endlich so weit, wir waren bei Rosengartenalpaka zu Besuch. Die Alpakas waren alle handzahm und sehr neugierig. Danke, dass wir euch besuchen durften, ohne euch wären die schönen Bilder garnicht erst zustande gekommen!
Hochzeit von Sarah & Loïc
Gerne kommen wir auch zu Ihnen auf Ihre Hochzeit für einmalige Fotos mit Alpakas.
Oder auch entspannter: Nach der Hochzeit nochmal in den Hochzeitsstaat schlüpfen und Bilder bei uns mit den Tieren schießen.
Alpakas hautnah – was für ein geniales Erlebnis. Die Tiere sind zutraulich und wir hatten ein sehr schönes Picknick mitten auf der Alpaka Wiese. Absolut empfehlenswert 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
Wir kommen mittlerweile regelmäßig zu den Rosengartenalpakas. Es ist für uns jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis mit den Tieren zu wandern. Sogar unsere Jüngste genießt die Auszeit mit Merlin oder Chocolat. Keine Wanderung ist für uns wie die andere. Beim Spazieren ist auch mal der Schritt wichtig, der nicht gegangen wird. Die Tiere nehmen uns die Hektik schenken aber von Beginn an so viel Vertrauen.  Die Tiere haben uns auch schon gezeigt, das Wetter ist manchmal nicht wirklich wichtig und Regen stört nicht jeden. Dabei noch füttern oder streicheln oder einfach mal nur mit den Tieren an einem goldenen Kornfeld sitzen. Wir können einen Besuch nur empfehlen und kommen selbst gerne wieder.